Über mich



Im Grunde sind es die Verbindungen mit den Menschen,
welche dem Leben seinen Wert geben.


(Wilhelm von Humboldt)

Mit einer Kombination aus Astrologie und Kartendeutung helfe ich seit über 30 Jahren bei der Lösung aktueller Probleme zum Thema Partnerschaft, Beruf, Finanzen und Gesundheit. Gern erstelle ich auch hierzu fundierte Computeranalysen.

 

1980 begann ich mich intensiver mit  dem Thema Astrologie zu beschäftigen, 1995 kam die Deutung der Lenormand-Karten hinzu. Durch Fachliteratur und Seminar-Besuche bildete ich mich stets weiter und begann zunächst im privaten Kreis zu beraten.1990 wurde daraus eine Nebentätigkeit und ab 2007 wurde es meine Hauptbeschäftigung. Ich war einige Jahre auf vielen Gesundheits- und Esoterikmessen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien unterwegs, sporadisch auch auf Kreuzfahrtschiffen als Edutainer.


Selbstverständlich berate ich anonym und diskret im persönlichen Gespräch zu Hause sowie telefonisch.


Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.


Doris Diefenbach (Astrologin, Sternzeichen Schütze)

Share by: